dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken

Trompetenbluse, Patent-Leather Rock mit Rüschen und Metallic Boots

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an einem frischen Tag im Frühling wach werdet, euch die Sonne ins Gesicht scheint und ihr beim Blick nach draußen einfach nur glücklich seid? Gerade stehen alle Zeichen auf wunderbares Frühlingswetter und ich kann es einfach kaum erwarten. In Paris waren die Temperaturen sogar schon so gut, dass ich mich mit Patent-Leather Rock und Boots rausgewagt habe. Und was soll ich sagen? Es war herrlich!

Patent-Leather Rock und kühle Streifen zu Metallic Boots

Der heutige Outfitpost steht wieder in Verbindung mit dem Fashionkarussell unter dem diesmaligen  Motto ‚Pop of Color‘. Da ich absolut kein Farbmensch bin, ist der kühle Blauton für mich Color-Pop genug und wird durch die silberfarbenen Metallic-Boots von Ash perfekt ergänzt. Ganz verliebt bin ich in meinen Rüschen-Rock aus Vinyl den ich über meine neue Longbluse mit Trompetenärmeln von Monki kombiniere. Die Idee kam mir ebenfalls wie beim letzten Paris-Look super spontan und ich werde wohl noch ein paar Looks mit Rock über Bluse ausprobieren. Wie gefällt es euch?

Für die Schattenmomente musste mein hellgrauer Oversize Mantel von Edited mit. Dazu meine Fransenbag und silberne, ebenfalls kühle Accessoires. Ganz neu ist übrigens meine Skagen Hybrid Watch mit Mesharmband, die sich mit meinem iPhone conntected als nützlicher Begleiter beweist. 

Boots ASH (hier) | Trompetenärmelbluse MONKI (hier) | Patent-Leather Rock STRADIVARIUS |
Armreif und Uhr SKAGEN (hier) | Fransenbag MANGO | Mantel EDITED | Ringe THOMAS SABO | Nagellack ESSIE

 


Streetstyle in Paris

Euch ist es vielleicht aufgefallen, die heutigen Outfitfotos sind etwas anders als die üblichen. Nachdem der Eiffelturm vollkommen überbelichtet war und sich in der Sonne überhaupt kein Foto schießen ließ, entschieden Jenny und ich uns kurzerhand für Streetstylebilder. Wir sind total happy, dass es geklappt hat und daher würde mich mal interessieren, wie euch das gefällt? Sonst sind meine Hintergründe ja immer recht schlecht und definitiv ohne Menschen, Autos & Co, aber irgendwie wirken die Fotos so doch noch einmal viel echter, oder? Hier geht’s übrigens zu den Fotos von Jestil

Diese Story könnte dich auch interessieren:  Lollapalooza 2016| Blogger Festival Look

Fashionkarussell | Pop of Color 

Nun habt ihr erst so richtig Lust auf Frühlingslooks? Dann schaut doch mal bei den Girls vom Fashionkarussell vorbei! Wir haben heute alle einen Look zum Thema veröffentlicht!

1 | Missesviolet
2 | Kleidermädchen
3 | Don’t Be A Runaway

Wie gefällt euch mein Look?

Die Hybrid-Smartwatch sowie das Armband wurden mir von Skagen kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

in Liebe
signature
Anzeigen
2 Responses
  • Ein super schöner Look liebe Ally. Ich mag die Bluse so gerne, die ist perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  • missesviolet
    19 . 03 . 2017

    Toller Streetstyle-Look Ally! Ich liebe ja Streifenbluse auch sehr und Du hast sie perfekt gestylt. :-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.