Wie meine diesjährige Fashion Week so aussah, habe ich euch bereits in meinem Berlin Fashion Week Diary verraten und direkt ein kleines Fazit zur Modewoche gezogen. Heute geht’s aber nicht um die Mode auf den Laufstegen, sondern um die, die ich getragen habe. Los geht’s mit meinem ersten Fashion Week Outfit, das ich – pssssst.. – eigentlich erst an Tag 3 getragen habe. Mir gefällt der Look allerdings so gut, dass ich direkt damit starten werde. In den kommenden Posts gibt’s aber natürlich auch die anderen Outfits der Berlin Fashion Week. Und da geballte Power ja schließlich die Beste ist, gibt’s heute direkt noch fünf weitere Looks im Rahmen unseres Fashionkarussells.
Pictures by Jestil
Berlin Fashion Week Outfit
Zur Fashion Week darf der Look natürlich gerne etwas ausgefallener sein, jedoch sollte dieser weiterhin dem eigenen Stil entsprechen. Ansonsten sieht das Outfit einfach nur verkleidet aus und absolut unnatürlich. Ich habe die diesjährige Modewoche dazu genutzt, endlich einmal mein Tüllkleid zu kombinieren, dass schon eine Weile ich Schrank hing. Ich wusste bisher nie so recht, wie ich es nun final trage, da alle versuchten Kombis irgendwie nicht so, wie vorgestellt, aussahen. Doch wenn man sich dann einmal kreativ austobt, kommt einem oft der richtige Gedanke und so habe ich mich schließlich die ganze Woche darauf gefreut, den Look endlich zu tragen.
Das ist übrigens der erste Look von der Berlin Fashuin Week und ich finde, er passt super gut zu der Stimmung im Winter. Die Marke ist übrigens von
Unter dem Tüllkleid style ich eine schwarze Skinny Jeans und meine Overknees aus Wildleder. Drüber gibt’s meinen geliebten Rüschenpulli in Puder, den kürzlich im Sale bei COS geschossen habe! Danke für alle „take!“ Nachrichten bei Snapchat – ich bin super glücklich mit ihm. Und ja, für den einen vielleicht ungewohnt, für mich der absolute Traum: die Puffer Jacket! Ich habe sie in einem Craving Post von Nathalie entdeckt und mein Inneres kreischte förmlich, als ich das rosane Modell sah. Doch umso schneller folgte auch die Ernüchterung: Sold Out. Also entschied ich mich kurzerhand für die schwarze Puffer Jacket und könnte glücklicher nicht sein. Dazu gibt’s eine Clutch von Mango in Vinyl Optik, eine dunkle Sonnenbrille und meine liebsten, goldenen Creolen mit Perlen.
Meine Haare habe ich übrigens mal im Sleek Look gestylt. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es mir steht, finde es aber doch ganz gut. Wie gefällt euch das?
WHAT I WEAR
Skinny Jeans – Asos (hier)*
Overknees – Public Desire (hier)*
Rüschenpulli – COS (hier)
Clutch – Mango (hier)
Puffer Jacket – Stradivarius (hier)
Tüllkleid – Bershka (hier)
Creolen – Zara (ähnlich)*
Uhr – Skagen (hier)*
FW Outfits im Fashionkarussell
Und da ein Outfit ja bekanntlich nicht genug ist, zeigen wir euch heute, etwas anders als sonst, sechs Outfits, die wir zur Fashion Week getragen haben. Seid ihr neugierig? Dann schaut unbedingt mal bei den anderen fünf Blogs vorbei!
Missesviolet | Stryletz | Don’t Be A Runaway | Tamina Jay | Kleidermaedchen
Was trägt man so zur Fashion Week?
Ihr wollt euch noch ein bisschen von meinen bisherigen Fashion Week Looks für den Winter inspirieren lassen? Dann schaut doch mal in den folgenden Beiträgen vorbei!
Rosa Mantel für die Fashion Week
Overknees zur Berliner Modewoche
Pulli & Superstars stylisch kombinieren
Und hier geht’s auch noch zu weiteren Fashion Week Beiträgen.
Wart ihr auf der Fashion Week, was war euer liebster Look und was würdet ihr wohl gerade tragen?
missesviolet
Ich habe Dir ja noch gar keinen Kommentar da gelassen! *schäm* Dein Look ist sowas von Fashionweek! Ich liebe diesen Pulli. <3
Liebe Grüße
Sara | missesviolet